Gästebuch

Einträge: 11 | Besucher: 6319

Peter Frey schrieb am 03.01.2022 - 20:29 Uhr
Hallo und guten Abend Mathias,
nochmalig vielen Dank für die interessanten und inspirierenden Gespräche am letzten Tag des alten und am ersten Tag des neuen Jahres. Ich hatte erwähnt, vor einigen Jahren ein antiquarisches Buch zu historischen Hochwasserereignissen erworben zu haben. Zum Inhalt lag ich allerdings etwas daneben, das Buch thematisiert verschiedene Naturkatastrophen. Hochwasserereignisse ( hier: - Sturmfluten und Überschwemmungen - ) stellen nur ein Kapitel im Buch dar. Der Titel des Buches: Katastrophen-Naturgewalten und Menschenschicksale von Dr. Albert Herrmann ( Universität Berlin -Abteilungsleiter beim Reichsamt für Wetterdienst)) erschien 1934 in G.Schönfelds Verlagsbuchhandlung Berlin. Falls du Interesse an dem Buch hast, wird sich sicherlich die Gelegenheit ergeben, es dir mal zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe, wir werden unsere Gespräche fortsetzen können und wünsche dir und deiner Familie bis dahin alles Gute! LG Peter
Karl-Heinz Klarner schrieb am 14.01.2021 - 10:48 Uhr
Danke für das nette Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Klarner
Redakteur
Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung
Regionalredaktion Sangerhausen/Eisleben
06526 Sangerhausen
Grauengasse 1c
Tel.: 03464/54406163
0170/5407687
Fax: 03464/54406152
Mail: karl-heinz.klarner(at)mz.de
www.mz.de


Frank wernecke schrieb am 03.08.2020 - 19:20 Uhr
Guten Abend Mathias, vor ein paar Jahren hatten wir uns kurz über dieses Medium unterhalten... leider sehr kurz...
Da wir, nun so langsam, in ein Alter kommen, in dem wir unsere Ideen aus der Jugend wieder einmal diskutieren sollten, fände ich es genial, wenn wir uns irgendwann einmal treffen würden... ich wohne immer noch am selben Fleck...
Gruß Frank
Werner Rost schrieb am 05.12.2019 - 12:52 Uhr
Hallo Mathias,

eine schöne Adventszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest, wünscht Dir und Deiner Familie
Werner Rost.
Möge die Macht mit Dir sein und das Glück ein Dauergast bei Euch
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Liebste Favorit schrieb am 07.07.2019 - 23:13 Uhr
Machen Sie es Ihrem Stubentiger behaglich, denn jeder erfahrene Katzenhalter weiß, wie wichtig die Auswahl der richtigen Katzenstreu und der passenden Katzentoilette ist um Malheure zu vermeiden. AniForte möchte Ihnen hier gern den Durchblick im Dschungel Katzenstreu verschaffen: Generell ist zwischen drei Arten von Katzenstreu zu unterscheiden Bio-Streu, mineralische Streu (klumpend oder nicht-klumpend) und Silikat-Streu. Natürlich haben alle Sorten von Katzenstreu ihre jeweiligen Vor- und Nachteile. Doch die am häufigsten gewählte Variante ist das mineralische Klumpstreu, da sie besonders gut klumpt und sehr ergiebig ist einziger Nachteil ist das hohe Eigengewicht der Katzenstreu. Biologische Streu klumpt ebenfalls gut und ist dagegen leicht, staubt wenig und bindet darüber hinaus Gerüche, zudem ist sie sehr ergiebig und biologisch abbaubar allerdings verteilt sich ein solch leichtes Katzenstreu auf https://liebstefavorit.de/katzenstreu-test.html gern rund um die Katzentoilette. Silikat-Streu ist relativ teuer, mittelschwer und klumpt nicht, aber bindet ebenfalls gut die Gerüche und ist staubarm.
Werner Rost schrieb am 24.04.2019 - 12:01 Uhr
Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte und sicherste Reichtum.

Marcus Tullius Cicero
Matthias S. schrieb am 13.06.2017 - 21:14 Uhr
Hallo Mathias!

Ich freue mich über unsere gute Zusammenarbeit. Gern helfe ich Dir, wenn ich kann.

Herzliche Grüße von Matthias
Eberhard binder schrieb am 06.10.2016 - 11:30 Uhr
Lieber Mathias, zurück aus dem Krankenhaus senden wir dir und deiner Familie alles Liebe und Gute. Wir freuen uns mit dir über die Fotos vom Brocken. Wir hoffen dich in naher Zukunft mal wieder zu sehen. In alter Frische: Eberhard
Vater schrieb am 29.07.2016 - 10:14 Uhr
Wünsche alles Gute zum Hochzeitstag. Vor allem sind Harmonie und Wohlergehen in der Familie sind wichtige Lebensparameter.
Einen schönen Tag wünscht O. aus No.a.Ha.
Werner Rost schrieb am 02.04.2015 - 15:41 Uhr
Fröhliche Ostern
und eine schöne Zeit
im Frühling, wünschen Euch Werner
und Barbara

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz